The Manor Ngorongoro Lodge – Tansania

The Manor Ngorongoro Lodge war einst ein altes holländisches Farmhaus, bis es zu einer luxuriösen Lodge umgebaut wurde. The Manor Ngorongoro Lodge präsentiert sich elegant und im Kolonialstil eingerichtet.

Tansania_Ngorongoro_The_Manor_Ngorongoro_Lodge20 Suiten wurden in wunderschöne Cottages untergebracht, welche in einem paradiesischen Garten verteilt sind. Die luxuriösen Zimmer sind jeweils ausgestattet mit einem Bad inklusive Regendusche und Badewanne und einem offenen Kamin im Wohnbereich.

Im Haupthaus befinden sich der Empfang, ein kleines Kino, der Weinkeller und Billardraum. Auf den Tennisplätzen können sich die Gäste neben den erlebnisreichen Safaris sich auch noch sportlich betätigen oder sich in einem der Spas erholen.

Im Restaurant werden die Gäste mit feinen traditionellen und internationalen Speisen verwöhnt und abends können die Gäste in der Lounge den Ausblick auf den Ngorongoro Krater und die vielfältige Landschaft genießen.

Ziel einer Safari von The Manor Ngorongoro Lodge sind das Ngorongoro Hochland und dessen Krater sowie der Manyara Nationalpark.

BACKMail_African_Dream_Tours