Abenteuerlicher Nachmittag in der Okonjima Lodge, Namibia

Abenteuerlicher Nachmittag in der Okonjima Lodge, Namibia wird berichtet von African Dream Tours, Ihrer Safari Spezialistin für Namibia.

Aktuelle hat ein afrikanischer Regen den Abend im Griff, aber wir sitzen am Feuer und genießen unseren Gin & Tonic.

Gemütlicher Abend in der Okonjima

Als wir losgefahren sind, hatten wir die Befürchtung, dass die Pirschfahrt ins Wasser fallen könnte, aber wir haben es gewagt. Das war gut so, denn wir hatten das Glück den auserkorenen Leoparden per Radio Funk fix zu finden. Skeptische Blicke mehrer Giraffen hat uns den Weg gezeigt. Eine Viertelstunde lang hatten wir das Glück ihn in Bewegung zu beobachten, aber dann fing der für Namibia ersehnte Regen an! Unser Guide war toll, hat uns durch den Regen und schwieriges Terrain zurück zur Lodge gebracht und das permanent mit Maske. Nun haben wir einen Drink, Wolldecke, warmes Feuer und gehen gleich zum Dinner. Wir sind sehr zufrieden.

PS heute wurde bei Anreise auch unsere Temperatur gemessen. Scheinbar sind wir kerngesund.

So heute kurz nur verfügbare Bilder und morgen mehr.

Abenteuerlicher Nachmittag in der Okonjima Lodge, Namibia wird berichtet von African Dream Tours, Ihrer Safari Spezialistin für Namibia.

Leopard – Okonjima

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s