Ankunft in Namibia – Kalahari Red Dunes Lodge

Manchmal ist es etwas schwieriger ins Paradies zu kommen, aber wir haben es geschafft. Welcome to Namibia. Trotz einer zu frühen Landung in Windhoek haben wir wieder viel Zeit beim Einreisen, Gepäck und Wagenübernahme verloren. Schnell noch Wasser einkaufen und evtl. noch einen Weihnachtsstollen, Zimtsterne oder Ähnliches? Alles, was das deutsche, süße Weihnachtsherz begehrt, findet sich hier im Supermarkt. Unser Weihnachtsessen war sehr schön und heute morgen sind alle in Weihnachtsstimmung. Ein sehr schöner 1. Weihnachtsmorgen mit tollen Sonnenschein und Gnus an der Wasserstelle. 

Der Weg führt uns heute in die Namib Rand und wir planen am Nachmittag zu einer ersten richtigen Aktivität dort einzutreffen. Schauen wir mal, denn heute morgen sind wir doch nach dem gestrigen Tag etwas gerädert und sind sehr entspannt. 

Ankunft in NamibiaKalahari Red Dunes Lodge berichtet Ihnen African Dream Tours, Ihre Spezialistin für Namibia.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s