Weihnachtsgrüße aus Addis Abeba auf der Zwischenlandung mit Ethiopian Airlines

Die Anreise nach Frankfurt zum Flughafen war sehr entspannt. Wir hatten sogar noch Zeit unser mitgebrachtes Essen aus der Dose romantisch auf einem Parkplatz bei Regen im Auto zu genießen. So ist das heute mit lockdown und auch geschlossen Restaurants am Flughafen. Wir sind direkt am Terminal vorgefahren und wurden freundlich mit guter Laune empfangen. Wagen wurde geparkt und wir sind direkt in den Terminal zum Check in. Keine Wartezeiten trotz wie wir erfahren, da die Maschine der Ethiopian Airlines gut gebucht ist. Viele internationale Gäste aber wenig Deutsche sind auf Reisen. Der Nachtflug nach Addis Abeba war kurz. Hier achtet man auf Abstand und der Bus zum Terminal wurde nur ein Drittel voll und die Abfertigung zum internationalen Transit war entspannt.

Sonnenaufgang im Landeanflug auf Addis

Der Flug nach Windhoek soll auch wenig freie Plätze haben, schauen wir mal. Halber Weg ist geschafft und wir entspannen gerade unsere Gesichter von der FFP3 Maske mit einem gewöhnlichen Tuch.

Fortsetzung folgt …

Weihnachtsgrüße aus Addis Abeba auf der Zwischenlandung mit Ethiopian Airlines schickt Ihnen African Dream Tours, Ihre Namibia Reisen Expertin.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s