Südafrika Messe für Safaris

Liebe Kunden,

ich werde an der Indaba einer der größten Messen Afrikas für die Safari teilnehmen und anschließend eine Informationsreise durch Botswana unternehmen. Um mich auch hier wieder einmal von dem neusten Stand der Unterkünfte und Gegebenheiten vor Ort zu orientieren.

Safari Ziele in Botswana sind: Kalahari, Okavango Delta, Moremi Game Reserve, Khwai Concession, Savute & Chobe Nationalpark, Nxai und Makgadikgadi Salzpfanne.

Botswana_Chobe_Safari

Einige Unterkünfte, die ich besuchen werde: Tau Pan, Nxai Pan – Kwando Camps, Camp Okuti – Ker & Downey, Sango Safari Camp, Machaba, Kwai Tented Camp – African Bush Camps, Camp Savuti – Footsteps in Africa, Ghoha Hills, Ngoma Safari Lodge, Planet Baobab & San Camp – Uncharted Africa. 

Ab dem 28.05.2015 werde ich in gewohnter Weise für Sie zur Verfügung stehen und freue mich über Ihre Anfragen. In der Zwischenzeit versuche ich von Zeit zu Zeit auf Reisen meine Mails zu checken.

Herzliche Grüße, Nicole – African Dream Tours.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s