African Dream Tours Weinprobe


African Dream Tours hat es wieder getan!

Am 24.04.2009 haben wir uns bei Europe meets Africa getroffen, um 7 verschiedene Weine zu testen und ich durfte unsere Gäste mit Geschichten aus dem Busch begeistern.
Im Sommer werden wir eine Pause machen, aber im Herbst gibt es wieder die Möglichkeit an unseren Weinproben teilzunehmen und bis dahin hat Frau Susanne Markowiak auch noch besondere neue Weine aus Südafrika für uns geordert.
In diesem Sinne, hatten wir einen sehr schönen Abend mit African Dream Tours und hoffen, dass noch viele folgen werden. Aber Bilder sagen mehr als 1.000 Worte.

2 Kommentare zu “African Dream Tours Weinprobe

  1. Vielen Dank für diesen sehr schönen und kurzweiligen Abend. Der südafrikanische Wein war ausgezeichnet und die unterhaltsamen Anekdoten aus dem Busch haben Lust auf mehr gemacht. Wir hoffen, dass sich für uns noch einmal die Möglichkeit ergibt, das Busch-Feeling live zu erleben. Bis dahin freuen wir uns auf den nächsten Abend mit Wein und Geschichten.

  2. Liebe Frau Häusermann, das war wieder ein wirklich gelungener Abend – herzlichen Dank. Freuen uns schon auf den Herbst, wenn wir wieder viele schöne Geschichten aus Afrika hören … und nächstes Jahr machen wir dann unsere Silberhochzeitsreise in den afrikanischen Busch. Herzliche Grüße aus Herne

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s